Verkaufsberater (m/w) Innendienst

Unternehmensgruppe Bleker

Bocholt

Bocholt

Verkaufsberater (m/w) Innendienst Unternehmensgruppe Bleker Bocholt Aktiver Verkauf von Neu- und Gebrauchtwagen; Pflege unserer vorhandenen Kundenbeziehungen u. Ausbau des Kundenstamms; interessante Entwicklungschancen in einem motivierten Team; attraktiver Verdienst: Fixum + erfolgsabhängige Vergütung.

Für Unser Autohaus In Bocholt Suchen Wir Sie In Vollzeit Zur Verstärkung Als Verkaufsberater (m/w) Innendienst (auch Einstieg Als Juniorverkaufsberater/in Möglich Bei Fehlender Berufserfahrung) Ihr Profil: Ihre Leidenschaftliche Vertriebspersönlichkeit Eine Kaufmännische Ausbildung Kundenorientierung Spaß Am Aufbau Von Kundenbeziehungen Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Argumentationsstärke Einsatzbereitschaft Teamgeist Führerschein Klasse B Freuen Sie Sich Auf: Aktiver Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen Pflege Unserer Vorhandenen Kundenbeziehungen U Ausbau Des Kundenstamms Interessante Entwicklungschancen In Einem Motivierten Team Attraktiver Verdienst: Fixum + Erfolgsabhängige Vergütung Firmenwagen Auch Zur Privaten Nutzung Borken Ahaus Bocholt Dülmen Münster Die Bilden Autohaus Gmbh Autohaus Twent Gmbh Und Löwen Centrum Autohaus Gmbh Www-de Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Innendienst Verkäufer Berater In Einer Filiale Einzelhandel Bocholt NRW Nordrhein Westfalen Verkaufsberater (m/w) Innendienst Aktiver Verkauf Von Neu- Und Gebrauchtwagen Pflege Unserer Vorhandenen Kundenbeziehungen U Ausbau Des Kundenstamms Interessante Entwicklungschancen In Einem Motivierten Team Attraktiver Verdienst: Fixum + Erfolgsabhängige Vergütung Bocholt Vertrieb Verkauf Kundenbetreuer Kundenberater Innendienst Verkäufer Berater In Einer Filiale Einzelhandel Bocholt NRW Nordrhein Westfalen

Verkaufsberater (m/w) Innendienst
   Unternehmensgruppe Bleker (Bocholt)

Marketing-Manager (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

Teamleiter Retouren/Reklamationen (m/w)
   Unternehmensgruppe Bleker (Borken)

System Engineer Linux (m/w/d)
   L-Bank (Karlsruhe)

Pflegefachkraft (m/w/d) als motivierte Teamleitung (m/w/d) Vollzeit / Teilzeit